top of page

Wir behandeln alle Arten von PayPal
Kontoprobleme

Beschäftigen Sie sich mit einem der folgenden Probleme mit Ihrem PayPal-Konto:

 

Einschränkungen für PayPal-Konten

Einbehaltene Gelder

PayPal-Streitbeilegungsverfahren

PayPal-Rückbuchungen und Zahlungsstornierungen

Einfrieren des PayPal-Kontos

Gründe für die Suspendierung

Ungewöhnliche Kontoaktivität

Wenn PayPal glaubt, dass jemand ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreift, kann das Unternehmen Ihr Konto einschränken, um Sie vor Betrug zu schützen. In diesem Fall untersucht PayPal die verdächtige Aktivität, um festzustellen, ob Sie in diesem Zeitraum Käufe getätigt haben oder nicht. Beispiele für verdächtige Aktivitäten für Käufer könnten sein:

  • Einkäufe weit außerhalb Ihres allgemeinen Einkaufsbereichs oder in Zeiten, in denen Sie im Allgemeinen nicht aktiv sind. Wenn Sie beispielsweise in New Jersey leben, ist es unwahrscheinlich, dass Sie um 3 Uhr morgens in Dubai einkaufen.

  • Ungewöhnliche Kaufbeträge. In diesem Fall, wenn Ihr Konto verwendet wird, um mehrere Einkäufe schnell hintereinander zu tätigen oder ungewöhnlich teure Artikel auf einmal zu kaufen, kann PayPal Ihre Aktivität vorübergehend einschränken, während sie dies untersuchen.

Wenn Ihr debit oder credit Kartenherausgeber  jede Aktivität wie diese an PayPal meldet oder eine Transaktion rundweg als betrügerisch bezeichnet, wird PayPal als Reaktion darauf Ihr Konto sofort einschränken.

Übermäßige Streitigkeiten

Wenn Sie regelmäßig PayPal-Streitigkeiten, Forderungen und Rückbuchungen sehen, kann Ihnen eine PayPal-Kontobeschränkung auferlegt werden. Rückbuchungen führen zu Komplikationen für alle Beteiligten, insbesondere aber für Sie als Händler. Ihnen entstehen kostspielige Gebühren, Abwicklungs- und Lieferkomplikationen sowie Umsatzeinbußen.

Wenn Sie eine hohe Anzahl von Streitigkeiten, Forderungen oder Rückbuchungen erleben, gibt es drei allgemeine Ursachen, die dafür verantwortlich sein können:

Nichteinhaltung

Wenn Ihr Konto die regulatorischen Anforderungen von PayPal nicht erfüllt, wird das Unternehmen Ihr Konto einschränken, bis die Angelegenheit geklärt ist. Ihr Konto kann beispielsweise eingeschränkt werden, wenn Sie verbotene Produkte verkaufen, die nicht mit den PayPal-Richtlinien zur akzeptablen Nutzung übereinstimmen, wie z. B. Tabak, Schusswaffen oder Drogenutensilien. Wiederholte Verstöße können dazu führen, dass Ihr Konto gesperrt wird.

Das Gleiche gilt, wenn Sie Spenden erhalten oder andere nicht steuerpflichtige Einkünfte annehmen, sich aber nicht als gemeinnützige Organisation registrieren lassen und keine ordnungsgemäßen Unterlagen vorlegen.

Plötzliche Produktänderungen

Ihr Konto könnte eingeschränkt werden, wenn Sie plötzliche und schnelle Änderungen an dem, was und wie viel Sie verkaufen, vornehmen. Zum Beispiel, wenn Sie normalerweise maßgefertigte T-Shirts oder andere Kleidungsstücke verkaufen, aber plötzlich anfangen, hochwertigen Schmuck oder Elektronik zu verkaufen. Dies würde dem Unternehmen ein Warnsignal geben, dass etwas Ungewöhnliches passiert.

In diesem Fall wird PayPal die Angelegenheit untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihr Konto der  PayPal-Nutzungsbedingungen entspricht, bevor neue Aktivitäten zugelassen werden.

Wir sind die Profis!

100% garantiert

Dieser 12- bis 24-Stunden-nächste Einspruchsservice bietet sofortige Abhilfe bei allen oben aufgeführten Problemen mit PayPal-Kontobeschränkungen und mehr.  Wir nutzen die Kontaktaufnahme innerhalb der PayPal-Verwaltungs- und Kontoprüfungsteams, um auf Kontodaten zuzugreifen, die normalerweise zurückgehalten werden._cc781905- 5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_ Wir verwenden diese Informationen, um Ihre Kontobedenken besser zu verstehen, damit wir den Fall aus Sicht von PayPal verstehen, wenn wir uns mit der Angelegenheit befassen.

Standardeinspruch

Unser Standardeinspruch folgt unserem effektiven dreistufigen Einspruchsverfahren. Es wurde entwickelt, um die Beschränkung Ihres PayPal-Kontos beim ersten Mal aufzuheben – aber wir geben nicht auf, wenn Sie es nicht beim ersten Versuch zurückbekommen.

 

Zustellung des Einspruchsschreibens: 7 - 10 Werktage

Beschleunigter Einspruch

Unser schneller Einspruch folgt demselben dreistufigen Einspruchsverfahren wie unser Standardeinspruch – aber Ihr PayPal-Einspruchsschreiben wird viel schneller fertig sein. Dies ist eine großartige Option für Verkäufer mit großen Verkaufsmengen. 

Zustellung des Einspruchsschreibens: Ein Werktag

Still Have Questions?

Call or Text us @+1 641-354-2789

98% Success Rate

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Successfully Reinstated over 1000+ Accounts

Money Back Guarantee

Give us a shot! What do you have to lose?

bottom of page

We Handle All types of PayPal
account problems

Are Your Dealing With Any of The Following PayPal Account Problems:

 

PayPal Account Limitations

Withheld Funds

PayPal Dispute Resolution Process

PayPal Chargebacks, and Payment Reversals

PayPal Account Freeze

Reasons for Suspension

Unusual Account Activity

If PayPal believes someone might be accessing your account without your knowledge, the company may limit your account to protect you from fraud. When this happens, PayPal will investigate the suspicious activity to determine whether or not you initiated any purchases during this period. Examples of suspicious activity for buyers could include:

  • Purchases made well outside your general purchase area or during times in which you are generally not active. For example, if you live in New Jersey, you are unlikely to be making purchases at 3am in Dubai.

  • Unusual purchase amounts. In this case, if your account is being used to make several purchases in rapid succession, or to purchase unusually expensive items all at once, PayPal may temporarily limit your activity while they investigate.

If your debit or credit card issuer reports any activity like this to PayPal or flatly describes a transaction as fraudulent, PayPal will immediately limit your account in response.

Excessive Disputes

If you see regular PayPal disputes, claims, and chargebacks, you may get a PayPal account limitation imposed. Chargebacks lead to complications for everyone involved, but especially for you, as a merchant. You incur costly fees, fulfillment and delivery complications, and loss of revenue.

If you’re experiencing a high number of disputes, claims, or chargebacks, there are three general causes that may be responsible:

Non-Compliance

If your account is out of compliance with PayPal regulatory requirements, the company will limit your account until the matter is resolved. For instance, your account may be restricted if you sell prohibited products that do not align with PayPal’s Acceptable Use Policy, such as tobacco, firearms, or drug paraphernalia. Repetitive breaches could lead to your account being banned.

The same is true if you receive donations or accept other non-taxable income, but fail to register as a non-profit organization and provide proper documentation.

Sudden Product Changes

Your account could be limited if you make sudden, rapid changes to what and how much you sell. For example, if you typically sell custom t-shirts or other apparel but suddenly start selling high-end jewelry or electronics. This would raise a red flag to the company that something unusual is happening.

In this case, PayPal will investigate the matter to ensure that your account follows the  PayPal User Agreement before allowing for new activity.

We Are The Pros!

100% Guaranteed

This 12-24 Hour Next Appeal Service will provide immediate relief all above listed PayPal account limitation issues and more.  We use contacting within PayPal Management and Account Review teams to access account data typically withheld.  We use this information to better understand your account concerns so that when we go to address the matter we understand the case from PayPal's perspective.

Standard Appeal

Our Standard Appeal follows our effective Three Step Appeal Process. It is designed to get your PayPal Account Limitation Lifted the first time — but we don’t give up if you don’t get it back the first try.

 

Appeal letter delivery: 7 - 10 Business Days

Expedited Appeal

Our Rapid Appeal follows the same Three Step Appeal Process as our Standard Appeal – but your PayPal appeal letter will be ready much faster. This is a great option for sellers with large sales volumes. 

Appeal letter delivery: One business day

Still Have Questions?

Call or Text us @ 515-882-5181

98% Success Rate

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Successfully Reinstated over 1000+ Accounts

Money Back Guarantee

Give us a shot! What do you have to lose?